# # # # #
deutschenglish
UNVERBINDLICHE URLAUBSANFRAGE
 

#

Tiere am Wandlehenhof

Bei uns ist immer tierisch was los! Zahlreiche hofeigene Tiere warten darauf, von euch besucht, verwöhnt und gefüttert zu werden! Unsere kleinen Katzen freuen sich auf Streicheleinheiten und darauf, mit euch zu kuscheln. Hase Flocki und das Meerschweinchen Maxi fressen besonders gern frisch gepflücktes Gras oder duftendes Heu. Zweimal am Tag werden die Kühe gemolken, da dürft ihr uns natürlich gerne zuschauen und selber Hand anlegen. Die Kälbchen freuen sich schon auf die frische Milch.

 

Ganz früh am Morgen, wenn es langsam hell wird, legen die Hühner schon die ersten Eier. Die dürft ihr selber aus dem Stall holen dann könnt ihr euch euer ganz persönliches Frühstücksei kochen! Auch Schafe und Enten, die bei uns am Hof sind, fühlen sich richtig wohl und freuen sich schon auf euch!

 
Oinki und Fiepsi

"Besucht uns im Stall und füttert uns! Besonders freuen wir uns über frisches Gras und leckeres Heu!"

Ab auf die Alm!

 

 

Kühe auf der Weide   Junges Kätzchen  
Hasen   Schafe  

 

 

» Für euer tierisches Abenteuer haben wir tolle Pauschalen geschnürt!

Fam. Prommegger · A-5611 Großarl 26 · Tel.: +43 6414 / 419 · Mobil: +43 664 / 63 21 898 · E-mail

Aktuelles am Hof

Endlich ist auch bei uns der Frühling da!

Das saftige Grün, die blühenden Bäume und Wiesen,

das Vogelgezwitscher.... 

Habt ihr auch Lust bekommen, die Sonne zu genießen

und die frische gute Luft bei einer Wanderung auf unsere

vielen schönen Almen einzuatmen?

Im Juni  warten noch einige freie Ferienwohnungen

auf euch! 

 

 Einfach anfragen oder gleich online buchen, wir freuen uns, euch bei

uns begrüßen zu dürfen! 

 

 

Eure Familie Prommegger

 

Krokusse.jpg

 


 

 

Pauschalen & Angebote

Wedelwochen "Ski amade Special"


mehr



Tourengeher- & Naturgenießerpauschale


mehr



 

 

Webcams am Wandlehenhof

Webcam 1 Zum Vergrößern bitte auf
die Bilder klicken.
Webcam 2
Blume
Facebook